Teilnahmebedingungen Seminare

Teilnahmebedingungen Seminare

Geltung dieser Bedingungen
Vorbehaltlich abweichender Vereinbarungen im Einzelfall sind diese Teilnahmebedingungen Vertragsbestandteil. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Bedingungen einverstanden.

Teilnahme- und Zahlungsbedingungen
Unsere Seminare sind für alle interessierten Personen offen. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt, um die Vermittlung
der Seminarinhalte zu gewährleisten.
Die Anmeldung muss schriftlich per Post, per Fax, per Email an schulung(at)comerca(dot)de oder über unsere Website erfolgen (http://beratung.comerca.de). Sie ist verbindlich und wird schriftlich bestätigt. Spätestens 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn erhalten die Teilnehmenden die Rechnung über die Teilnahmegebühren und die Anfahrtsbeschreibung zum Veranstaltungsort. Die Rechnung ist sofort und ohne Abzug fällig.

Rücktrittsklausel
Sie können bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei zurücktreten. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden erstattet. Ein evtl. gewährter Teamrabatt wird neu auf Basis der verbleibenden Anmeldungen berechnet. Bei späterem Rücktritt, Nichterscheinen oder vorzeitigem Abbruch werden die vollen Teilnahmegebühren in Rechnung gestellt.

Schlussbestimmungen
Im übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Comerca GmbH. Diese können unter http://beratung.comerca.de eingesehen und heruntergeladen werden.

Comments are closed.